SandraS24

52 Jahre aus Reichelsdorf

Suche Freundin für nette Treffen und schönen Unternehmungen

Hallo Du,
wenn du jemand kennenlernen möchtest, der gern Radtouren unternimmt oder in Schwimmbäder und Thermen geht, dann bist du hier richtig.
Außerdem besuche ich sehr oft Konzerte aller Art und liebe das Reisen.
Zur Zeit besuche ich auch einen Sprachkurs in Französisch, da ich sehr kommunikativ bin und mich für andere Sprachen begeistere.
Oft habe ich "Hummeln im Hintern" und möchte viele neue Eindrücke bekommen.

Lieblingsbücher
Die gute alte Tageszeitung lese ich immer noch am liebsten. Ratgeber über Gesundheit und Wellness.
Filme & Serien
Tatort und Krimis.
Musik
Depeche Mode und die Künstler der 80iger (Bono....)
In der Umgebung
Mit meinem Fahrrad liebe ich die Umgebung von Nürnberg zu erkunden. Es gibt so viele schöne Orte (neuer Kanal Richtung Rothsee, alter Kanal Richtung Neumarkt, Hainberg....)
Reiseziele
Reisen gehört zu meinem Hobbies. Von Kurz-bis Fernreisen. Das Allgäu ist jedoch mein Lieblingsort.