SandraMarburg

30 Jahre aus Lohra

Zuletzt online: 28.11.2023

Freunde in Lohra und Umgebung

Hallo,
ich bin berufsbedingt in den Kreis Marburg gezogen und suche hier eine gute Freundin für den ganz normalen Alltag. Nichts oberflächliches, sondern gerne jemanden mit dem man über alles reden, alle Sorgen aber auch Glücksmomente teilen kann.

Zu meiner Person: ich backe leidenschaftlich gern. Teil-vegan, Bio und vorwiegend plastikfrei im Lebensstil.. Ich bin verheiratet, wir haben zwei Katzen und Hühner. Ich gehe gerne in die Natur und wandern, bin gerne im Garten. Basteln, malen, nähen bis Holzarbeiten ist alles dabei.. :) Sportlich naja, gerne Yoga. Ich bin eher der morgens-Frühstücks Mensch als der abends-Feier Mensch.

Wenn du Lust auf quatschen, einen Tee, Kaffee, Eis oder ein Picknick hast, melde dich gerne.
Liebe Grüße
Sandra

Lieblingsbücher
Harry Potter
Filme & Serien
eher typische Serien als Filme, z.Z. how to geht away with murder
In der Umgebung
Spiegellustturm, Wildtierparks, Cafe Kehna, Wälder
Reiseziele
Skandinavien, Irland, Deutschland