sandraK

41 Jahre aus Waldsee, Pfalz

Alle, die sich angesprochen fühlen...

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Sandra, 41 Jahre alt und wohne in Waldsee zusammen mit meinem Partner und unserem BKH-Mix Kater ♡ Ich bin zwar aus der Region, aber trotzdem konnte ich bisher leider kaum Leute kennenlernen, also privat. Ich suche nach der Art Freundin, die man früher so hatte, loyal, zuverlässig und einfach jemand zum „Pferde stehlen“.
Egal ob ihr meine Hobbies teilt, in eine ganz andere Richtung geht, oder ein paar Jahre älter, oder jünger seid. Ich bin aufgeschlossen und würde mir einfach eine gute Freundin „vor Ort“ wünschen.
Ich habe einige Hobbies und Interessen, z.B. liebe ich Katzen und Eulen (bin aber generell sehr tierlieb! Auch nervige Krabbler und Flieger werden eingesammelt und dann draußen freigelassen...), dann lese ich gerne, gehe gerne aus (egal ob zu Konzerten, Events (ich würde echt gerne mal zum Krimidinner, oder schaue mir auch gerne Magie-shows an) ins Café, was Essen, oder einfach nur so mal spazieren, oder zum Sport), liebe Musik, haben neuerdings das Nähen und Häkeln für mich entdeckt meine Interessen gehen auch in Richtung Pädagogik, Soziales, Psychologie, aber ich mag auch Horror, Krimis, Detektivgeschichten, auch mal was Historisches,... Auch sprachlich bin ich interessiert (ich spreche Englisch und ein wenig Französisch und Japanisch). Ansonsten bin ich für die meisten Sachen aufgeschlossen (derzeit lerne ich niederländisch und italienisch...), ich liebe es zu reden, zu texten, oder einfach sich zu treffen und genieße das richtig.
Also wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch doch gerne mal bei mir. :)

Lieblingsbücher
Fitzek - Abgeschnitten, Kafka - Die Verwandlung, Haddon - Supergute Tage Außerdem alles von King
Filme & Serien
The Walking Dead, Breaking Bad, Sherlock. Stranger Things, Better Call Saul, Die Rosenheim Cops und alles Mögliche in Richtung Crime, Horror, Paranormales, Thriller...
Musik
Indie Rock, Rock, Metal, Punk, Crunge, Garage Rock...
In der Umgebung
Kino, Eiscafé, Schwimmbad, See, Wald
Reiseziele
London, Osaka, Amsterdam, generell liebe ich Reisen! ♡