SandraHamburg

55 Jahre aus Bramfeld

Freundin auf gleicher Wellenlänge gesucht

Nach der langen Coronazeit sind mir viele Freundinnen verlorengegangen und durch Homeoffice fehlt mir der persönliche Kontakt zu "echten Menschen" mehr und mehr.

Hast Du auch Lust auf entspanntes Klönen nach der Arbeit? Bei einem Glas Wein und einer leckeren Kleinigkeit den Tag schön gemeinsam ausklingen lassen? In der Sonne sitzen (der nächste Sommer kommt bestimmt) und über alles und nichts reden.

Ich bin schon viele Jahre in Hamburg, lebe in einer festen Partnerschaft, ohne Kinder und bin voll berufstätig. Ich hätte gerne eine Freundin, die in ähnlichen Verhältnissen und in meiner Nähe lebt und auf derselben Wellenlänge mit mir ist.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, würde ich mich sehr freuen, von Dir zu hören.

Lieblingsbücher
Krimis, Krimis, Krimis
Filme & Serien
Tatort & Co, Arthouse
Musik
Radio Hamburg, NJoy, bloß nicht Helene Fischer & Co
Reiseziele
Überall wo es schön warm und sonnig ist