Sandra_Owl88

36 Jahre aus Lemgo

Neue Freundschaften gesucht

Hey,
ich bin auf der Suche nach neuen Freundschaften, die nicht nur oberflächlich sind...
Heutzutage ist es schwierig, die eine Freundin zu finden, mit der man sich blind versteht, die den selben Humor hat oder gleiche Interessen teilt. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben 😊
Ich bin gerne draußen unterwegs, liebe Hunde (besitze leider keinen eigenen mehr, aber habe einen Lieben, zum ausleihen 😉) und bin auch gerne für einen spontanen gemütlichen Kaffee zu haben oder andere gemeinsame Aktivitäten wie Kino, Konzerte, Therme usw.
Ich gehe auch abends gern mal weg, sei es für ein leckeres Essen, in Bars, oder einfach mal zum Tanzen (leider ewig nicht gemacht😅).
Vielleicht gibt es ja jemanden mit ähnlichen Interessen, dann meldet euch gerne 😃

Lieblingsbücher
Thriller
Filme & Serien
Ganz verschieden 😊 am liebsten spannend
Musik
House, aber ansonsten auch ganz offen für anderes (ausser Metal 😆)
In der Umgebung
Stadtwald, Staffpark, Begaauen
Reiseziele
Portugal, Sardinien, Thailand, New York