sandra_9

32 Jahre aus München

Suche eine liebe Freundin für alle Lebenslagen

Hallo Mädels,

ich bin Sandra, 31 Jahre alt und wohne seit über vier Jahren in München.

Meine Freizeit verbringe ich gerne draußen, vor allem am Wochenende bin ich meistens (wenn das Wetter mitspielt) in den Bergen beim Wandern oder auch gerne im Winter zum Skifahren anzutreffen. Ansonsten gehe ich aber auch gerne in der Innenstadt shoppen, lese gelegentlich mal ein Buch, probiere ein neues Café, Restaurant aus oder verreise auch gerne.

Ich würde mich freuen von Dir zu hören und eine neue Freundschaft zu schließen. :)

Liebe Grüße
Sandra

Lieblingsbücher
historische Romane und Liebesromane
Filme & Serien
2Broke Girls Frühstück bei Tiffany
Musik
HipHop, RnB und Pop
In der Umgebung
Englischer Garten, Westpark und die Berge
Reiseziele
Island, Kanada, Neuseeland