Sandra96

27 Jahre aus Altenstadt an der Waldnaab

Mail-Brief-Freundin gesucht

Hallo, es freut mich, dass du auf meine Anzeige geklickt hast :) ✲

Ich suche eine freundliche, entspannte und emphatische Freundin für gemeinsame Unternehmungen und zum quatschen :)

Zu mir: bin ich verständnisvoll, hilfsbereit, humorvoll, emphatisch, eine totale Träumerin, lieb und manchmal etwas anhänglich. ❀.

Partys oder Discos mag ich gar nicht, da fühl ich mich einfach nicht wohl.

Ich bin introvertiert und leide an Depressionen und Sozialer Phobie. Ein offener und entspannter Umgang ist mir daher sehr wichtig. Bitte hab dafür Verständnis, dass du nicht automatisch davon ausgehst, dass es okay wäre der anderen Person (in dem Fall mir) deine ganzen Sorgen, Probleme oder Lästereien abzuladen. Bitte frage vorher, ob es okay ist damit anzufangen. Ich höre gerne zu, doch manchmal ist es zu viel.

Meine Interessen sind: Zeichnen, Natur, Tiere, Games, Yoga, gutes veganes Essen und ich bin fasziniert vom Universum.

Gerne können wir auch Brieffreunde werden, sofern interesse daran besteht - ich würde mich freuen :)

Wenn man sich gut versteht und die Entfernung es zulässt könnte man sich vielleicht auch mal treffen :)

Wenn ihr etwas über mich wissen wollt, schreibt mir gerne! :)

Liebe Grüße
Sandra

Filme & Serien
Encanto, der Marsianer, Sex Education, Star Wars, Tatsächlich Liebe
Musik
Filmmusik (und Spiele), Pop, Naturklänge
In der Umgebung
Wald, Pizzeria
Reiseziele
Norwegen, Dänemark