Sandra79

44 Jahre aus Barsbüttel

Suche ehrliche BESTE Freundin !!

Hi, ich heiße Sandra und bin 44 Jahre jung.Ich wohne seit einem Jahr in Barsbüttel mit Kind und Kegel.
Ich finde es komisch auf diese Weise eine Freundschaft zu finden aber habe auch online meine Liebe gefunden, also auf geht’s!!!!
Ich würde mich als ehrlich und emphatisch bezeichnen.Mir wurde gesagt das man sich immer auf mich verlassen kann und wünsche mir eine Freundschaft auf gleicher Ebene.
Ich bin sarkastisch/ironisch und lache sehr gern.
Mit mir kann man Pferde stehlen.
Ich gehe gerne spazieren, zusammen Frühstücken, Shoppen, quatschen, spiele spielen und vieles mehr.
Wenn du eine echte Freundschaft möchtest, dann würde ich mich sehr freuen wenn du mir schreibst.

Lieblingsbücher
Ich lese Krimis, Romane und was mich anspricht.
Filme & Serien
Oh ich bin ein fan von Marvel über med. Dokus, aber taffe Mädels ist echt gut
Musik
Ich höre bis auf Metal und hardcore höre ich alles
In der Umgebung
Feldmarkt, Rahlstedt,Öjendorf , Wandsbek Bin sehr oft an der Ostsee
Reiseziele
New York zu Weihnachten, Paris, Dänemark, Irland