Sandra45

48 Jahre aus Kempten

Gute Gespräche, Lachen, Unternehmungen, Feiern mit der besten Freundin


Ich bin 46 Jahre alt und lebe als glücklicher Single mit meinen zwei Hunden am Rand von Kempten. Ich liebe meinen Garten, die Natur, liebe die Berge und geh super gern wandern, bergsteigen, Pilze suchen.

Bin spontan, weltoffen, mag gute Gespräche, Toleranz, Ehrlichkeit, Herzlichkeit. Die Natur und Tiere sind mir echt sehr wichtig.

Gehe gerne mal Essen, mag Biergärten, Berghütten, Konzerte, Festwoche und ab und zu auch mal ne Ü30.

Eine neue beste Freundin wäre echt sehr chick und klar sowas kommt nicht von heute auf morgen und braucht Zeit.

Lieblingsbücher
Die Nebel von Avalon
Filme & Serien
Der englische Patient; Herr der Ringe; Dominion; Criminal Minds
Musik
Linkin Park; Nirvana; Simon and Garfunkel; Techno; 70ger; 90ger., House, Pop nur kein Schlager
In der Umgebung
Bodensee; Rote Flüh; Eschacher Weiher, Hundekopfalpe
Reiseziele
Kanada; Thailand; Korsika; Südtirol