Sandra2593

31 Jahre aus Landau in der Pfalz

HALT! Ich suche dich schon die ganze Zeit :

Liebe Mädels,

ich komme mir gerade ganz schön komisch dabei vor hier eine Kontaktanzeige zu schreiben, aber ich versuche es einfach Mal.

Meine Name ist Sandra, ich bin 29 Jahre alt und wohne seit drei Jahren in Landau. Ich bin ein totales Dorfkind und der Liebe wegen in die Stadt gezogen. Aufgrund von Corona und da ich beruflich sehr eingespannt bin, fällt es mir schwer außerhalb der Arbeit hier Kontakte zu knüpfen. Das liegt vermutlich auch daran, dass ich nicht unbedingt der extrovertierte Mensch bin. Fremde Menschen gegenüber bin ich oft etwas distanziert und ruhig (jedoch nicht schüchtern). Sobald das Eis gebrochen ist, hat man aber mit mehr den größten Spaß.

Auf jeden Fall soll nun Schluss sein mit langweiligen und einsamen Abenden. Lass uns gemeinsam den Sommer genießen!

Ich bin auf der Suche nach der Freundin von nebenan, mit der man sich spontan treffen oder einfach mal auf einen Kaffee zum quatschen vorbei kommen kann. Ich bin keine Partymaus, aber ich gehe trotzdem sehr gerne weg und genieße die Sonne.

Wenn du ebenfalls auf der Suche nach einer Freundin bist, die unkompliziert ist, um die Ecke wohnt und mit der man Pferde stehlen kann, dann melde dich sehr gerne bei mir. Ich freue mich mega auf deine Nachricht und vielleicht sitzen wir nächste Woche schon irgendwo zusammen im Eiscafe oder liegen am See und genießen die Sonne.

Ein Aspekt ist mir noch wichtig: Ich habe leider keine Traummaße und bin derzeit etwas dicker, jedoch am Abnehmen. Solltest du eine Modelfreundin suchen, bin ich nicht die Richtige für dich!

So nun bist du dran, ich freue mich auf dich :)

Liebe Grüße
Sandra

Lieblingsbücher
Jojo Moyes, Colleen Hoover, Jenny Colgan, Sarah J. Maas
Filme & Serien
Game of Thrones, Gilmore Girls, Haus des Geldes
Musik
Faun, Florence and the Machine, Marina and the Diamons, Podcasts
In der Umgebung
Badesee Jockgrim, Wald, Mio
Reiseziele
Schottland, England, Paris