Sandra2203

33 Jahre aus Deilingen

Ich suche eine gute Freundin mit oder ohne Kinder.

Hallo, ich heiße Sandra und bin 31 Jahre alt. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern (2 und 5 Jahre). Zu unserer Familie gehört außerdem ein Hund, ein paar Hühner und Enten. Ich bin eine sehr tierliebe Person, bin deshalb auch Tierarzt Helferin und verbringe meine Freizeit gerne mit reiten und Kutsche fahren. Ausserdem gehe ich sehr gerne spazieren/wandern, ich backe viel, nähe und häkele gelegentlich, male, schreibe und bin generell ein sehr kreativer Mensch. Abends schaue ich auch gerne mal einen Film, gehe ins Kino oder ins Schwimmbad oder einfach nur was essen.
Wir sind vor 6 Jahren nach Deilingen gezogen und es hat bisher nicht wirklich geklappt jemanden als Freundin zu finden. Deswegen probiere ich es mal auf diesem Weg.
Ich bin eine ruhige Person und etwas schüchtern. Wenn ich aber zu jemanden Vertrauen gefasst habe, komme ich schnell aus mir heraus.
Ich hoffe hier jemanden zu finden, der zu einer guten Freundin für mich werden kann. Denn als Frau braucht man einfach eine gleichgesinnte, mit der man sich austauschen kann oder bei der man sich einfach mal auskotzen kann.
Ich freue mich auf eure Nachrichten.
Ganz liebe Grüße Sandra

Lieblingsbücher
Redwood
Filme & Serien
Briderton, Jurassic Park, Jurassic World, Der Hobbit, Der Herr der Ringe, Dan-Mitten im Leben
Musik
Mark Forster, Vincent Weiß, Joris,
In der Umgebung
Weißers Floraparadies in Schabenhausen, Aquasol, Solemar,
Reiseziele
Renesse (NL), Malediven, Schweden