Sandra1997

26 Jahre aus Heilbronn

Beste Freundin gesucht

Hay,

mein Name ist Sandra. Ich bin 26 Jahre alt und auf der Suche nach Freundinnen bzw auch der besten Freundin. Mit denen man über alles reden kann. Die einen akzeptiert wie man ist und mit der man auch verschiedenes Unternehmen kann und die mit einem durch dick und dünn geht. Nicht hängen lässt und für einen da ist und auch unterstützt . Somit komme ich auch gleich zu meinen Hobbys diese bestehen aus lesen, Musik hören, shoppen, ins Kino, essen gehen oder auch mal auf ein Kaffee. Und sonst einfach fragen :) Bin anfangst etwas schüchtern aber das legt sich mit der Zeit wenn man sich besser kennt

Lieblingsbücher
After Reihe, Harry Potter & Die Farbe des Blutes & andere
Filme & Serien
Once upon a time, Pretty little lairs & Maze Runner & andere
Musik
Musicals, Little Mix & andere
In der Umgebung
Parks, Kinos, Cafés etc
Reiseziele
Kroatien, Griechenland und Wien & andere