Sandra1991

32 Jahre aus Limburg

Ich suche eine Freundin mit Kindern oder auch ohne

Hallo mein Name ist Sandra ich bin 31 ich wohne in der Nähe von Limburg ich bin verheiratet mit 2 kleine Kinder... Bis jetzt bin ich Hausfrau weil mein Sohn noch nicht ins Kindergarten geht und auch weil kein Platz ist...Ich bin glücklich mit meine Familie aber es fehlt mir eine Freundin...
-Mit der ich mich morgens bei der Hausarbeit unterhalten kann, leistet mir am Telefon Gesellschaft.
-dass wir zusammen ausgehen oder mit unseren Ehemännern und Kindern .. etwas außerhalb des Hauses essen oder Karten spielen, einen Film ansehen
-Ich suche ein Mädchen, das meinem Charakter ähnelt, ein aufrichtiges Mädchen, wenn etwas nicht stimmt, und besser, dass die Dinge dir ins Gesicht gesagt werden, denn wenn du von hinten mit mir sprichst, werde ich dir auch niemals antworten können, weil dies der einzige Weg ist eine freundschaft kann weitergehen mit der wahrheit ansonsten suche ich eine freundin die fröhlich und verspielt ist und immer ein lächeln hat.
Ich bin ein italienisches Mädchen und koche deshalb sehr gerne. Ich könnte immer noch weiter schreiben, aber wer mich kennenlernen möchte, kann sich weiterhin privat unterhalten

Lieblingsbücher
Hab ich nicht
Filme & Serien
dramatisch romantisch
Musik
Alle Arten
Reiseziele
Sizilien