Sandra1987

36 Jahre aus Nürnberg

Treue und ehrliche Freundin gesucht!

Hi! Ich bin 36, heiße Sandra, wohne in N-Katzwang, bin PR-Referentin (in Teilzeit) und Mutter eines kleinen Wirbelwinds (in Vollzeit ;). Ich komme ursprünglich aus Mannheim und wohne erst seit wenigen Jahren in Nürnberg. Ich suche eine liebenswerte Freundin in der Nähe, aber ich bin auch mobil.

Ich selbst würde mich als warmherzig, humorvoll und umgänglich bezeichnen. Musik spielt eine wichtige Rolle in meinem Leben, am liebsten höre ich diverse Spielarten von Rockmusik und Metal, aber auch anspruchsvoller Pop geht gut 😌. Entsprechend gehe ich auch gerne auf Konzerte.

Weiterhin lese ich viel und schaue in meiner spärlichen Freizeit gerne Serien oder Filme (am liebsten Thriller, Krimi, Drama) und höre Podcasts (da ist True Crime mein heimlicher Favorit 🫣😅).

Mit Freunden verbringe ich gerne Zeit zuhause und unterwegs, freue mich über gemeinsame Unternehmungen, ein kleiner Drink nach Feierabend oder ein gutes Essen locken mich fast immer 😌.

Ich würde mich freuen, liebe Menschen hier kennenzulernen, denen eine No-Bullshit-Attitüde wichtig ist und die Lust haben auf eine aufrichtige und loyale Freundschaft auf Augenhöhe.

Lieblingsbücher
Stephen King - The Shining, Alice Sebold - In meinem Himmel, Alles von Ferdinand von Schirach, Fast alles von Juli Zeh
Filme & Serien
Breaking Bad, Game of Thrones, Fleabag, Handmaid‘s Tale
Musik
Stoner Rock, Hard Rock, Noise Rock, Post-Hardcore, Punk Rock, Doom Metal…
In der Umgebung
Schwabach - finde ich einfach wunderbar zum Shoppen oder Spazieren
Reiseziele
Mein absoluter Happy Place ist die Algarve in Portugal. Dort war ich schon viele Male und es wird mir nie langweilig.