Sandra1982

42 Jahre aus Dachau

Suche ehrliche Freundin

Hallo,
nun versuche ich nochmal mein Glück. Ich bin Sandra, 42 Jahre jung, ledig aber liiert, keine Kinder und wohne zusammen mit meinem Freund in Dachau.
Auf diesem Wege möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Ich suche eine ehrliche und loyale Freundin mit der man durch Dick und Dünn gehen kann. Alter ist eher nebensächlich. Ich bin selbst ganz lustig würde ich sagen und lache auch gern.
Vielleicht findet sich jemand, vorzugsweise aus Dachau oder der näheren Umgebung.
Durch meine Arbeit habe ich unter der Woche keine Zeit aber an Wochenenden oder auch an Feiertagen.
Ich freue mich auf Post :-)

Lieblingsbücher
Thriller, Krimis
Filme & Serien
Armageddon, Der König der Löwen, Dirty Dancing, Titanic
Musik
Rock, aber auch was aktuelles sehr gern
In der Umgebung
Stadtweiher Dachau, Stadtwald Dachau, Amper, Tierpark Hellabrunn, Wildpark Poing
Reiseziele
Italien