Sandra [Pdm-Stern]

43 Jahre aus Potsdam

Wo ist die zum Pferde stehlen?

Ich wohne schon eine ganze Weile in Potsdam habe aber den Eindruck, dass noch immer etwas fehlt... nämlich eine gute Freundin, die für jeden Spaß zu haben ist.
Ich würde mich als offen, vielseitig interessiert, spontan, humorvoll und umgänglich bezeichnen.
Meine Interessen sind Tierschutz, Natur, Sport, auch mal nichts tun, kreativ sein, mal kochen, mal backen... im großen und ganzen Dinge die man auch zu zweit oder mehr machen kann.
Ich gehe gerne auf einen Macchiato ins Café genauso wie auf ein Bier in eine Bar.
Philosophieren und tiefgründige Gespräche bereichern mich genauso wie Achterbahn fahren und SUP'en.
Zu einem Besuch im Theater sage ich nicht Nein genauso wenig wie zu einem Rock-Konzert.

Zu vielen Dingen gibt es ein passendes Gegenstück.
Ist es bei dir genauso? Dann melde dich doch einfach! Vielleicht bewältigen wir dann schon bald einen Parcour im Kletterwald während wir gleichzeitig nach Pilzen suchen?! ;)

Gruß Sandra

Lieblingsbücher
Café am Rande der Welt, Rumo & Die Wunder im Dunkeln, Fitzek
Filme & Serien
Haus des Geldes, How to sell drugs online fast, Stranger Things
Musik
Queerbeet je nach Laune
In der Umgebung
Am Stern, Babelsberger Park, Innenstadt
Reiseziele
Australien, Thailand, Schweden