Sandra

38 Jahre aus Rostock

Freundin für Treffen, E-Mail oder auch Reisen ...

Gefühlt bin ich im Wunderland. Das Leben bietet so viel zu entdecken.
Wie schön es wäre, wenn ich meine Entdeckungen vielleicht mit dir teilen könnte!?

Man könnte mich als experimentierende Forscherin beschreiben.
Am liebsten beschäftige ich mich mit Psychologie, Parapsychologie, Medialität, Spirituellen Themen, alles rund um die Natur, Tierkommunikation...

Nächte im Auto ziehe ich Hotelbetten vor, weil ich diese Freiheit einfach wunderschön finde. Ich reise super gern, beruflich und privat. Doch wenn ich zuhause bin, freue ich mich immer wieder auf Sonnenauf- und untergänge am Strand.

Ich beschäftige mich unfassbar gern mit der Sinnfrage.
Auch, wenn ich womöglich nie die perfekte Antwort erhalten werde.

Mit Standard-Antworten oder weil etwas schon immer so ist- Antworten gebe ich mich nicht zufrieden.
Ich möchte immer selbst erforschen was hinter dem Offensichtlichen steckt.

Mit Smalltalk und Lästerei kann ich nicht viel anfangen.
Mir ist viel daran gelegen, Menschen so anzunehmen wie sie sind.
Und so möchte auch ich kommentarlos einfach ich sein - ja so eine bedingungslose Freundschaft mit Unterhaltungen über nicht alltägliches und gleichzeitig allem was so bewegt wäre schön.

Bisher darf ich schon 37 Jahre hier auf Erden sein. Ich bin Single und ohne Kinder.
Für mich ist es interessanter ob wir uns gut verstehen und unterhalten können. Alter usw sind mir schnuppe.

Vielleicht erkennst du dich wieder?

Herzensgrüße,
Sandra

Lieblingsbücher
Siddhartha, Osho, Cecelia Ahern
Filme & Serien
Alice im Wunderland, Alice im Spiegelland, Smaragdwald Manchmal: Grey's Anatomie, the Good Doctor, Gilmore Girls, Natur-Dokus Schaue sonst kein TV
Musik
Klassik, Naturklänge bei Spaziergängen, selbstgemachte Musik bei Treffen und alles was gerade so quer Beet gefällt.
In der Umgebung
Gespensterwald, Warnemünde, Fischland
Reiseziele
Alles am Meer, Flüssen, Seen und Wasserfällen Lieblingsstädte bisher: Hamburg, Freiburg, Neu-Ulm und viele mehr Auto-Campen statt Hotel - ich liebe die Freiheit Mein Traum: Island & eine längere Reise durch Europa mit dem Auto