Sandra

34 Jahre aus Blankenburg (Harz)

Suche wahre Freunde

Ich heiße Sandra und bin 33 Jahre alt. Ich suche eine wahre Freundschaft. Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch, lustig und fröhlich. Ich hoffe das ich hier eine gute Freundin finde mit der ich mich regelmäßig treffen kann aber auch wenn dieses mal nicht klappt das man trotzdem sich die Zeit nimmt um mal zu telefonieren oder schreiben. Wichtig für mich ist keine einseitige Freundschaft darauf hab ich keine lust. Auch sollst du wissen das ich einen Partner habe, ich werde mir immer Zeit für eine Freundschaft nehmen aber es muss akzeptiert werden das ich auch Zeit mit meinem Partner verbringen möchte. Würde mich freuen wenn du dich angesprochen fühlst und dich meldest...

Lieblingsbücher
Lese nicht wirklich
Filme & Serien
Last man standing, gilmore Girls, Greys Anatomy usw
Musik
Queer beet..von Rammstein bis Helen Fischer...
Reiseziele
Ostsee