Sandra

46 Jahre aus Klein Pampau

Verbündete im Alltag

Liebe Mädels, ich wünsche mir eine Verbündete im Alltag. Was soll das bedeuten, fragt ihr euch jetzt vielleicht? Ich suche eine wahre Freundin und mir ist klar, dass sich eine Verbundenheit erst im Laufe der Zeit einstellen kann, wenn man sich gut kennengelernt und sich ein Gefühl von Vertrauen und Gleichgesinntheit eingestellt hat. Und genau das wünsche ich mir. Über mich: Ich bin zum zweiten Mal verheiratet und habe einen Sohn (geb. 2011) aus erster Ehe. Ich pendele mit der Regionalbahn zur Arbeit nach Hamburg und arbeite in Teilzeit, so dass ich nachmittags auch mal etwas unternehmen kann. Ich hätte mal Lust einen Kaffee zusammen zu trinken, einen Spaziergang oder eine Radtour zu machen, sich dabei zu unterhalten und auszutauschen über Dinge, die so anstehen und interessieren. Im Gespräch sieht man dann ja, ob sich weiteres entwickeln kann. Keine Lust habe ich auf „Feiern gehen“, Ü-xx-Partys, Kneipennächte o.ä.. Bei ausgewählten Konzerte (Alternative / Rock / Pop) bin ich aber sehr gern mal dabei. Ich interessiere mich für Themen wie gesunde Ernährung, Fotografieren, kreatives Gestalten im weitesten Sinne, Lebenstil-Themen (Mental Load, Work-Life-Balance, persönliche Weiterentwicklung usw.). Ich bin eher von der ruhigen Sorte, würde mich als humorvoll, kreativ, zuverlässig und naturverbunden beschreiben. Manchmal bin ich vielleicht etwas zu verkopft. Wenn du dich nun angesprochen fühlst und dir zumindest mal ein Kennenlernen vorstellen kannst, dann melde dich doch gern.

Lieblingsbücher
Ich bin nicht so die Leseratte, aber, wenn ich mir mal ein Buch raussuche, dann geht es oft um Selbstfindung oder Ernährung.
Filme & Serien
Aktuell schaue ich gern „Grace and Francie“, Bridgerton fand ich ganz witzig und Downton Abbey habe ich auch gern geschaut. Humorvolles oder starke Frauen in Filmen sprechen mich sehr an. Thriller und Krimis sind nicht so mein Genre.
Musik
Mein Musikgeschmack ist weit gefächert und ich bin immer offen für Neues. Nur Schlager, Techno und Heavy Metall hat mich bisher nie so richtig angesprochen.
In der Umgebung
Mölln, Ratzeburg, Hamburg
Reiseziele
Ich lande irgendwie immer wieder in Dänemark, und zwar an der Nordseeküste. Ich mag die raue Nordsee. Generell gefällt mir das skandinavische besser als Mittelmeerziele. Ich bin mehr an kühleren Regionen interessiert. Wärme wird mir schnell zu viel.