Sandra

37 Jahre aus Riepen

Suche gute oder beste Freundin.

Hallo Ihr lieben,

Ich bin sehr naturverbunden, habe einen eigenen Gemüsegarten, 2 Hunde und einen Ehemann.
Da es im Alltag zwischen Beruf und Haushalt selten Gelegenheiten gibt neue Leute kennen zu lernen, suche ich auf diesem Wege neue Freundinnen. Die auch wirklich Interesse an wirklicher Freundschaft und Tiefgang haben und nicht oberflächlichen smalltalk und vlt-ich melde mich dann- dates bevorzugen.

Ich lese gerne, gehe gern schwimmen, im Urlaub auch mal joggen. Ein großes Hobby ist natürlich mein Gemüsegarten. Mit den Hunden sind wir oft im Deister unterwegs.
Könnte mir aber auch vorstellen einen VHS Kurs zu besuchen oder Kino, Konzerte..ein großer Discogänger bin ich dagegen ehr nicht.
Ja..ich denke ich hab ein kleines Bild von mir gezeichnet.

Wenn ihr mögt, meldet euch einfach.
Ich freu mich auf eure Nachrichten

Lieblingsbücher
Es gibt zu viele gute Bücher, um sich auf ein paar wenige festzulegen. 😀
Musik
Deutschrock, Rock, Pop, House, Partymusik
In der Umgebung
Deister
Reiseziele
Polarlichter, indian Summer in Kanada