Sandra

37 Jahre aus Wetter an der Ruhr

Freundin für gemeinsame Ausflüge, Hundespaziergang, Reisen etc.

Hallo,
ich bin Sandra und möchte gerne meinen Freundeskreis mit Freundinnen in der Umgebung erweitern. Einige sind Weggezogen und somit nicht mehr spontan erreichbar.
Ich würde mich freuen, wenn ich hier eine Freundin finden würde, die Lust hat, mit mir kleine Ausflüge oder auch mal größere Reisen zu machen. Mit meinem Hund und mir mal spazieren gehen möchte. Freude daran hat sich Abends zu treffen, ins Kino zu gehen, gerne auch mal in eine Ausstellung, Theater, Oper oder einfach nur gemeinsam etwas kochen, einen Film anschauen oder lecker irgendwo Essen zu gehen. Ich bin vielfältig interessiert.
Sich nett zu unterhalten, auszutauschen und einfach nur Zeit miteinander zu verbringen wäre schön.

Lieblingsbücher
Die Chemie des Todes Der Graf von Monte Christo Es
Filme & Serien
The Walking Dead Die Schöne und das Biest Eine Leiche zum Dessert
Musik
Fast alles, EDM, Rock, Pop
Reiseziele
Am liebsten dahin, wo es warm ist