Sandra

51 Jahre aus Chemnitz

Eine liebe Freundin finden

Da ich am Anfang etwas schüchtern bin, suche ich auf diesen Wege Freundschaften für Unternehmungen, gesellige Abende, zum quatschen und gemeinsam Dinge erleben.
Bin glücklich verheiratet ,habe 2 Jungs (21 und 13 Jahre Gibt es die Freundin noch für alles Schöne und Doofe für alles Lustige und Traurige

.Wo bist du? Gibt es dich noch?
Ich bin zuverlässig, manchmal auch spontan,unternehme gerne etwas und mag genauso gerne ein Gläschen Wein in Ruhe.
Ich mag Quatschen, Grillen, und spontane Dinge tun.

Hast du mehr im Kopf als das Älterwerden, Krankheiten und Wehwehchen? Dann bist du bei mir genau richtig. Für sowas bin ich noch zu jung

Musik
Je nach Stimmung
In der Umgebung
Ostsee , mal gerne in die Wärme fliegen Dresden
Reiseziele
Kroatien, Griechenland.