Sandra

33 Jahre aus Troisdorf

Freundin gesucht!

Ich bin Sandra 32 Jahre alt und lebe seit 2016 in Troisdorf. Bisher hat mich mein Job und das zusätzliche abendliche Fernstudium zeitlich sehr eingespannt. Da sich das Studium dem Ende naht, ergibt sich für mich mehr Zeit. Ich merke, dass mir eine gute Freundin vor Ort zum quatschen, lachen und für gemeinsame Unternehmungen fehlt. Alter ist mir in einer Freundschaft nicht wichtig, solange man sich gut versteht und gemeinsame Interessen hat. Es würde mich freuen, wenn eine tolle Freundschaft entstehen würde.

Bei mir daheim wohnt mein Freund und mein großer Hund. Ich liebe es mit dem Camper zu reisen und spazieren zu gehen. Interesse habe ich an Gartenarbeit und Sport. Freundlichkeit und Ehrlichkeit sind mir wichtig.

Lieblingsbücher
Nicholas Sparks. Sebastian Fitzek.
Filme & Serien
Auf immer und ewig.
Musik
Rock und Hip Hop
In der Umgebung
Wahner Heide. Aggua Troisdorf
Reiseziele
Portugal. Mosel. Türkei.