SanDra

43 Jahre aus Zusmarshausen

Suche liebe Freundin

Hallo Du liebe,

mein Name ist Sandra, ich bin 42 Jahre alt und wohne in Zusmarshausen.

Ich komme ursprünglich auch aus München und habe, seit ich hier wohne, vor lauter Arbeit völlig verpasst, neue Freundschaften zu schließen.

Ich habe keine Kinder oder Ehemann, dafür aber einen Hund :-)

Ich bin ein sehr unkomplizierter und aufgeschlossener Mensch, der gern lacht. Ich bin sehr empathisch und höre auch gerne zu.

Ich bin viel draußen in der Natur, koche und backe gern, liebe es, am See zu sein, gern mit SUP, mag Zumba, Yoga und vieles mehr.

Ich würde mich freuen über eine Freundin, mit der man durch dick und dünn gehen kann, über alles reden und gemeinsam lachen und weinen kann.

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Fantasy wie Harry Potter, Sumpflochsaga
Filme & Serien
Gilmore Girls, Big Bang Theory, Friends, Carnival Row,...
Musik
Pop, Rock, Musical, Ed Sheeran, The Corrs, Ace of Base, Darren Hayes, ...