Sandra

49 Jahre aus Duisburg

Nicht allen gelingt der Trick der spontanen Selbstbegeisterung.

Ich habe einen Kater, den ich über alles liebe.
Ich mag es sehr, unter Menschen zu sein und immer wieder aus meinem Dunstkreis geholt zu werden. Blickwinkel wechseln und im Gespräch sein. Dummes Zeug quatschen, aber auch schnell mal wichtiges besprechen und reflektieren. Genau so brauche ich auch Zeit für mich.
Ich mag es Dinge zu unternehmen, aber auch auf dem Sofa zu versacken. Kino, Ausstellungen, Museum, Konzerte, im Café sitzen und beobachten...... so vieles
In der Natur sein, mache ich alleine zu selten, mag ich sehr.
Ich war bis vor kurzem sehr sportlich, bis die Wechseljahre kamen. Versuche nun aber bald das Joggen wieder bzw probiere das Walken mal😁. Das Alter ist da.
Ich liebe die Sonne und den Frühling. Winter ist nicht so meins.
Ich bin facettenreich, würde ich sagen. Vielfältig interessiert, humorvoll etc pp.
Den Rest kann ich erzählen im näheren Kontakt. Das sprengt jetzt hier den Rahmen.

Der systemische und ganzheitliche Ansatz gefällt mir und auch der Beruf der Kinderkrankenschwester.
Seit Januar bin ich als Sozialpädagogische Mitarbeiterin in Essen angestellt.
Wer fragen hat.... schreibt.

Lieblingsbücher
Krimis, Sachbücher, was gefällt...
Filme & Serien
Puh.... viele.... Auch was Netflix und Mediathek so hergibt.
Musik
Breit gefächert.
In der Umgebung
Kommt auf das Wetter und die Stimmung an. Auf jeden Fall den Wald
Reiseziele
Namibia, Norwegen, Mallorca, und eigentlich mag ich das Reisen überhaupt.