Sandra

41 Jahre aus Lüneburg

Ich suche eine Freundin zum Austauschen und gemeinsame Unternehmungen

Hallo zukünftige beste Freundin, kommst du aus meiner Stadt (Lüneburg) oder direkten Umgebung, hast Lust dich zu unterhalten und mal was gemeinsam zu unternehmen oder einen Kaffe/Tee/Bier/Saft trinken zu gehen?
In meiner Freizeit gehe ich zum Sport, Zumba oder Tanzen. Ich golfe gerne und gehe gerne Spazieren, oder lese entspannt ein Buch auf meinem Sofa was ist mit dir? Am Wochenende gehts auch mal in die Stadt. Ich mag sehr gerne das Meer und verreisen gerne.
Würde mich sehr freuen wenn ich hier eine innige Freundschaft finden kann.

Lieblingsbücher
Überwiegend Fantasy oder auch mal ein Liebesroman
Filme & Serien
Twilight, Avatar
Musik
Alles querbeet und der aktuellen Laune angepasst
In der Umgebung
Kurpark, Schiffshebewerk, Lauenburg Unterstadt
Reiseziele
Nord und Ostsee, Balearen und Kanaren