sandra

35 Jahre aus Leipzig

Freundin auf gleicher Wellenlänge gesucht

Hallo! Aus dem Süden Deutschlands stammend, bin ich beruflich bedingt mit meinem Partner nach Leipzig gezogen. Er ist toll :) und wir unternehmen allerhand, aber ab und an fehlt eben doch eine Freundin für gemeinsame Aktivitäten und Gespräche. Zu meinen Hobbys und Interessen zählen: Yoga, Theater, kochen, spazieren, wandern und vor allem das Reisen. Ich bin eine bodenständige und tiefsinnige Person, verlässlich und sehr an politischen und gesellschaftlichen Themen interessiert. Mit oberflächlichem Kram oder Geplänkel kann ich auf Dauer wenig anfangen. Trotzdem, ich gehe keinesfalls zum Lachen in den Keller und lasse auch gerne mal die Kreditkarte beim Shoppen glühen.
Vielleicht schwimmst du auf der gleichen Wellenlänge? Dann freu ich mich über Post. :)

Lieblingsbücher
Sachbücher, Harry Potter geht immer und ansonsten sehr viele Podcasts...
Filme & Serien
The Office, Gilmore Girls, sämtliche Polit-Talkshows...
Musik
Pop, Latin, Klassik - je nach Laune...
In der Umgebung
Karl-Heine-Kanal, Südfriedhof, die Leipziger Wochenmärkte, Auwald - ich entdecke noch... :)
Reiseziele
Rom, Prag, Paris, Porto...