Sandra

50 Jahre aus Gelsenkirchen

Bist du die eine Bekannte, die nach und nach zur besten Freundin wird

Hallo,

ich suche Mädels für gemeinsame Unternehmungen (eher am Wochenende, da ich Vollzeit arbeite & unter der Woche zum Sport gehe), im Sommer gerne Biergarten, Feierabendmarkt (... okay, der ist in GE am Donnerstag ...), Kino, Essen und Trinken gehen, aber auch mal bei einem Glas Wein zusammen sitzen und quatschen und lachen. Wobei ich für mich sagen muss, dass ich mittlerweile sehr, sehr wenig Alkohol trinke. Ein Glas Wein beim Essen, gehe ich feiern, bin ich meistens alkoholfrei unterwegs.

Tanzen gehen mag ich auch, vielleicht hast du ja auch Lust? Muss nicht jedes Wochenende sein, aber gelegentlich sehr gerne. Ü30 Recklinghausen, Hugo 1.

Ich bin ein positiver Mensch und habe meistens gute Laune, bin unternehmenslustig, tageslichttauglich, kann auch spontan ... meistens jedenfalls ... ;)

Was, wann und wie oft wir etwas zusammen unternehmen uns hören/lesen, ergibt sich von allein. Wie im Profiltitel gesagt ... Freundschaften kann man nicht erzwingen ... sie dürfen sich entwickeln. Weder möchte ich dich unter Druck setzen oder mich aufdrängen, noch möchte ich unter Druck gesetzt werden ...

Ansonsten ... Ich habe für mich festgestellt, dass es harmonischer ist, wenn man ein ähnliches Lebensmodell lebt, da das Verständnis füreinander größer ist.

Liebe Grüße
Sandra

Lieblingsbücher
Ich lese gerne & viel. Die besten Bücher sind die, die interessant sind :) Von Romanen über Biografien bis Sachbücher ...
Filme & Serien
Ich mag Filme wie z. B. Outlander und Bridgerton.
Musik
Charts Schlager (gelegentlich)
In der Umgebung
Schloß Berge Stadtwald Buer (Feierabendmarkt) Buer
Reiseziele
Norderney SPO Balearen u. v. m.