Sandra

54 Jahre aus Morsbach, Sieg

Neu im Oberbergischen

Wünsche mir Freundschaft, die über gegenseitig empfundene Sympathie wachsen kann. Bei einem Glas Wein zuhause reden, in der Natur unterwegs sein, mal zusammen ausgehen, einfach telefonieren. Mal nichts hören voneinander und trotzdem ist alles ok. Vertraut werden, Freundinnen werden. Vielleicht später mal gemeinsame Reisen, das wäre schön.

Bin ein offener und aufgeschlossener Mensch, suche aber unbedingt Tiefgang bei meinem Gegenüber. Mit stumpfen Menschen kann ich nichts anfangen. Alleine sein fällt mir nicht schwer, brauche immer wieder auch Rückzug.

Mein Sohn ist 30 und lebt in Köln. Bedingt durch seinen Beruf sehen wir uns nicht so häufig, haben aber eine innige Beziehung. Meine tägliche Familie sind zwei liebe Hunde :) Seit drei Jahren bin ich nun im Oberbergischen, ursprünglich komme ich aus dem Ruhrgebiet.

Meine Freundin muss mir nicht ähnlich sein, weder innen noch außen. Gleichartigkeit oder Verschiedenheit - beides gut. Neues lernen und erfahren ist immer belebend. Einen achtsamen Umgang haben mit Menschen und gerade auch Tieren, darauf lege ich wirklich großen Wert. Äußerlich fühle ich mich noch passabel, bin schlank, treibe Sport ohne Wahn, akzeptiere die Veränderungen des Alters und mag die Gelassenheit, die das Älterwerden mit sich bringt.

Sandra

Lieblingsbücher
Marlen Haushofer, Hesse, St. Zweig, Huxley
Filme & Serien
Into the wild, Die Wand
Musik
Pop der letzten Jahrzehnte, Soul, Klassik
Reiseziele
Rügen, Schottland, Nord- u. Süddeutschland