Sandini

68 Jahre aus Erkelenz

Suche Freundin für alles was Spaß macht

Was schreibt man über sich?

Ich bin 66 Jahre alt, verwitwet, fit und aktiv und suche eine Freundin zum Klönen, Lachen, Kaffee trinken, Spazieren gehen, Wandern, einen Film schauen, Spielen uvm.

Ich habe zwei Hunde, mit denen ich viel in der Natur unterwegs bin und wohne in einem kleinen Dorf bei Erkelenz.
Schön wäre, wenn Du auch einen Hund hättest…. Aber zumindest solltest Du Hunde (und auch andere Tiere) mögen

Meine Freundin sollte nicht zu weit entfernt wohnen, so dass man sich auch mal spontan treffen kann.
Es wäre schön, wenn sie mit mir ab und zu auch mal eine Partie Schach spielen könnte…ich könnte es ihr aber auch beibringen. (Das ist aber natürlich keine Bedingung)

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, eine Freundschaft mit Respekt und auf Augenhöhe sucht, melde Dich einfach.

Lieblingsbücher
Thriller, Sience Fiction und Fantasy
Filme & Serien
Game of Thrones, the Handmaid,s Tale, the Green Mile
Musik
vor allem Rockmusik
Reiseziele
Mein Traum ist, einmal nach Neuseeland zu reisen