SanDiego_18

30 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 02.08.2022

Beste Freundin

Hallo ihr Lieben,

ich versuche auf diesem Weg mein Glück - DICH - zu finden.
Weil zu zweit alles einfach mehr Spaß macht.

Zu mir: Ich bin 29 Jahre alt, arbeite im Öffentlichen Dienst und wohne mit meinem Freund zusammen in Charlottenburg.
Ich bin immer gerne viel unterwegs, ob im Sommer in Parks und am See oder in Bars, zum Shoppen oder einfach das Leben genießen.
Ich habe ein halbes Jahr in California gelebt. Seit dem würde ich am liebsten ständig verreisen...aber naja. Dafür ist mein kleiner Asien Rundtrip für den Sommer schon gebucht.

Ich würde mich freuen jemand kennen zu lernen, mit dem ich zusammen lachen kann, mit dem ich alles im Leben teilen kann. Jemanden, dem ich vertraue und der auch in nicht so guten Tagen für mich da ist.
Ich habe immer ein offenes Ohr, gerne rede ich mit dir über Gott & die Welt bei einem Glas Wein.
In Berlin ist alles so schnelllebig und oberflächlich - darauf habe ich einfach keine Lust mehr. Wenn es dir auch so geht, melde dich.

Auf in neue Abenteuer!

Kyra

Filme & Serien
Grey´s Anatomy, The Good Doctor, Blacklist
Musik
Jucie Wrld
In der Umgebung
Lietzensee, Schloss Charlottenburg, Cafés
Reiseziele
Asien, Norwegen, Neuseeland

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login