Sandia

32 Jahre aus Althütte

Hallo vielleicht zukünftige Freundin

Über eine Online-Plattform die beste Freundin kennenlernen? Verrückt - und doch habe ich mich hier angemeldet😄. Die Sehnsucht nach einer Freundin ist wohl größer als der Zweifel und wie sagt man so schön; wer nicht wagt, der nicht gewinnt 💁🏼‍♀️ Hi, ich heiße Sandy, bin verheiratet, habe einen Hund und zwei Katzen und bin kinderlos. Ob ich je Kinder haben werde, man weiß es nicht 😌. Ansonsten liebe ich den Kraftsport und gehe dafür regelmäßig ins Fitnessstudio. Ich sehne mich nach Gesprächen mit Tiefgang, zusammen einen Kaffee trinken zu gehen, lachen, shoppen, gegenseitige Beratung in allen Lebenslagen 📈 Vielleicht fühlt sich jemand angesprochen, melde dich 😊

Filme & Serien
Ich schaue ab und zu Netflix, bin aber kein Film- oder Serienfanatiker.
Reiseziele
Ich liebe das Meer, aber auch die Berge. Es gibt zu viele schöne Orte.