Sandi77

47 Jahre aus Buchholz in der Nordheide

Freundeskreis für Unternehmungen gesucht

Ich bin im letzten Jahr nach Buchholz gezogen und suche nun Anschluss hier.
Würde mich freuen, hier vielleicht gute Freunde zu finden mit denen man nicht nur über alles sabbeln, sondern auch was gemeinsam unternehmen kann.
Kino ist ebenso mein Ding wie ausgedehnte Shoppingtouren, essen gehen etc. Ausserdem liebe ich Fussball, bin auch gerne im Stadion...
Bin gern auch f. neue Aktivitäten offen..
Allerdings bin ich nicht der Partymensch..ist nicht so meins.
Wenn sich jemand angesprochen fühlt ..., nur zu, ich freue mich von dir/ euch zu hören.

Filme & Serien
King of Queens, GZSZ
Musik
Pink🥰..Robbie Williams Rock & Pop Schlager
In der Umgebung
Rostock meine Heimatstadt Berlin.. Hamburg Lübeck...ach da gibt es so viele.. St. Peter Ording Rügen, Usedom...Der Darß
Reiseziele
Mallorca, Türkei, Teneriffa, St. Peter Ording u.v.m.