Sandi

44 Jahre aus Brackenheim

Suche eine ehrliche Freundin zum Ausgehen, Quatschen und Spaßhaben

Ich bin eine alleinerziehende Mama einer 17-jährigen Tochter - die also aus dem gröbsten raus ist….
Gerne möchte ich wieder ausgehen, tanzen, Spaß haben - am besten mit einer Freundin, die auf der gleichen Wellenlänge schwingt.

Wenn du auch gerne lachst und für jeden Quatsch zu haben bist, melde dich. Ich würde mich freuen.

Achso, eine kleine Malteser-Hündin gehört auch zu uns.

Lieblingsbücher
Romane, so ziemlich alles über Yoga und Indien, Meditation, Persönlichkeitsentwicklung
Filme & Serien
Bollywood, shameless, Sex/Life
Musik
Pop, Hip-Hop, House,
In der Umgebung
Heilbronn, Stuttgart, Karlsruhe, Mannheim, Hamburg, Berlin, Hannover, Bodensee
Reiseziele
Spanien, Italien, Schweiz, England, Irland, Luxemburg, Florida, Indien, Afrika