Sand89

34 Jahre aus Dortmund

Wo sind meine Samantha, Charlotte und Miranda? Freundinnen gesucht

Hi Ihr Lieben,

bin kürzlich nach Dortmund umgezogen und würde mich riesig freuen ein paar coole Frauen zu finden, mit denen man viel Spaß haben, aber auch über Gott und die Welt quatschen kann.

Ich nehme mich selbst nicht zu ernst, mag Fotografie-Austellungen genauso gern wie eine gute Netflixserie und esse und tanze für mein Leben gern. Wenn Ihr Lust habt mal ein neues Lokal/Café auszuprobieren oder ausgiebig Bummeln zu gehen und bei nem Kaffee/Wein zu versacken - ich bin die Richtige :)

Lieblingsbücher
Becoming, Harry Potter, Hautnah
Filme & Serien
Sex & The City, Modern Family, skandinavische und britische Krimis
Musik
Ganz viel Soul und RnB, aber auch Pop und Rock
Reiseziele
Kopenhagen. Thailand, Italien