Sand1707

28 Jahre aus Kirchhundem

Zuletzt online: 18.11.2023

Suche gute Freundinnen und nette Pärchen

Hallo zusammen :)

Ich bin Sandra, 28, und komme aus Kirchhundem. Ich suche eine oder mehrere gute Freundinnen, da sich mein alter Freundeskreis nach der Schulzeit weit verstreut hat, und ich keine neuen, engen Freundschaften schließen konnte.

Ich koche und backe gerne, gehe gern spazieren oder "suppen" auf der Bigge, mag Film- oder Spieleabende oder einfach nur schön zusammen quatschen. Shoppen und wilde Tanznächte sind eher nicht mein Fall :)

Meinen Mann habe ich vor mittlerweile 10 Jahren im Internet kennengelernt - ich hoffe, dass ich auf diesem Wege auch gute Freundinnen oder nette Pärchen finden kann.

Falls du mich gerne kennenlernen möchtest, hab keine Angst mir zu schreiben. Ich freue mich drauf :)

Ganz liebe Grüße
Sandra

Lieblingsbücher
Harry Potter, Eragon, Tintenherz
Filme & Serien
Game of Thrones, How I met your Mother, Bridgerton, Disneyfilme
Musik
Vor allem Rock und Pop
In der Umgebung
Alles in der Natur (Biggesee, Wälder...)
Reiseziele
Holland, Portugal, Kanada