San

36 Jahre aus Werdohl

Suche Freundin zum Quatschen, Spieleabende, Kaffee trinken

Ich bin alleinerziehende Mama von einer kleinen Tochter. Klar man lernt flüchtig andere Mamas auf Spielplätzen kennen, aber irgendwie geht es da ja immer um die Kinder. Möchte gerne jemanden in der Nähe wissen, der gerne mal auf einen Spieleabend oder ein Getränk abends wenn meine Tochter schläft vorbeikommt. Besonders abends ist es dann doch recht einsam.

Lieblingsbücher
Flug ins Apricot
Filme & Serien
The Walking Dead, Hachiko, Manifest, The L Word, Final Destination, Maze Runner, Die Tribute von Panem, Der Club der roten Bänder, Humans, Die Bestimmung, Butterfly Effect, THELMA, Eine Hochzeit zu dritt, Manifest, Willkommen auf Eden, Squit Game
Musik
P!nk, Jini Meyer, Tegan and Sara, Paramore
Reiseziele
Bodensee, Spanien