San

36 Jahre aus Lengfeld, Kreis Würzburg

Ehrliche Freundschaft gesucht

Hallo zusammen,

ich bin Sandra und noch relativ neu in Würzburg. Ich bin frisch verheiratet und habe zwei süße Katzen (natürlich aus dem Tierheim).
Nach der Arbeit gehe ich gerne zum Yoga, aber auch mal ein Gläschen Wein trinken. Da ich recht viel in der Welt unterwegs gewesen bin, möchte ich nun gerne in Würzburg ankommen. Leider haben sich in meiner neuen Heimat aber noch keine richtigen Freundschaften entwickelt, was mir sehr fehlt.

Ich freue mich schon auf nette Gespräche und bin immer für einen Kaffee zu haben!

Lieblingsbücher
The god of small things Die unendliche Geschichte Americanah
Musik
Coldplay Muse Bastille
In der Umgebung
Das muss ich erst noch herausfinden.
Reiseziele
Südostasien ist absolut mein Ding. Ich habe in Vietnam gewohnt, war aber auch schon in Thailand, Myanmar, Malaysia und Kambodscha. Die Philippinen stehen noch auf meiner Wunschliste.