Samyra

26 Jahre aus Postbauer-Heng

Hätte gerne mal weibliche Freundinnen

Hey :)

Ich suche nach ein paar Freundinnen die in der Nähe wohnen und mit denen mal auch mal was spontan unternehmen kann. Mein Freundeskreis beschränkt sich zum Großteil auf Kumpels und mein bester Freund kam vor ein paar Jahren aus der Friendzone raus ^^'. Und jetzt fehlt mir irgendwie jemand, mit dem man über jeden Schwachsinn reden kann.

Ich lese wirklich gerne und hätte sehr viel Spaß daran jemanden als Lesekumpanin über das letzte Kapitel meines gerade gelesenen Buches volllabern zu können.

Aber auch so rede ist eigentlich ganz gern ^^' Ich entschuldige mich hierfür bereits im Vorraus. Man darf mir das aber gerne jederzeit sagen! Ich bin dann nicht böse.

Ich kann oftmals auch sehr kindisch sein ^^'. Ich schaue zum Beispiel sehr gerne Kinderserien wie My little Pony oder Miraculous Ladybug an.

Ansonsten fahre ich Motorrad und bin ein kleiner Foodie! Ich liebe gutes Essen und gehe daher gerne aus. Besonders gerne esse ich asiatisch - Ich liebe Sushi <3!

Ich freue mich ein paar Freundinnen zu finden. :)
Lg Sam

Lieblingsbücher
Ophelia Scale <3, Chroniken der Verbliebenen (Mary E. Perason), Selection (Kiera Cass) Aber allgemein viel Romantik, Fantasy und gerne auch mal Spice ;)
Filme & Serien
Serien: Merlin - Die neuen Abenteuer, Avatar - The Last Airbender, Supernatural, Bridgerton Filme: Harry Potter, Disney
Musik
Ich hör eigentlich alles querbeet
In der Umgebung
Jedes Schwimmbad in der Nähe ^^
Reiseziele
Japan, nordische Länder und alles was nen Strand hat ^^