Samy

26 Jahre aus Reiskirchen

Freunde fürs Leben gesucht

Ich bin 25 Jahre alt und suche einfach mal ein paar Mädels, mit denen man auch einmal was spontan unternehmen kann. Ich bin gar nicht so gerne immer in der Masse unterwegs, sondern eher das klassische Dorfmädchen, das gerne die Ruhe genießt. Mein Freund und ich wohnen mit unserer Hündin sehr ländlich.
Ich gehe dennoch gerne feiern, oder mag es einfach mal im Garten Spiele zu spielen, eine Shisha zu rauchen und den Abend mit einem Wein ausklingen zu lassen.
Ich bin eine sehr zuvorkommende und liebe Person, ich mag Streit überhaupt nicht und bin auch null oberflächlich. Häufig kümmere ich mich mehr um die anderen, als um mich selbst. Für die meisten Freunde bin ich oft der Ruhepol. Bei mir ist jedes Geheimnis sicher und man kann mir alles anvertrauen.
Ich gehe oft sehr kritisch mit mir selbst um, bin aber dafür umso besser Ratgeber für die Anderen.
Ich finde Corona hat dazu geführt, dass man nicht mehr so leicht Leute kennenlernt.
Ich suche die Freunde die auch da sind, wenn man mal einen Moment nicht so viel Kontakt hat.

Lieblingsbücher
Selbstfindungsbücher, Romane
Filme & Serien
So ziemlich alles. Ich liebe Spannung, Aktion, auch Schnulzen und Serien fesseln mich häufig. Haus des Geldes, Grey‘s Anatomy, Stranger Things, LOL und viele, viele mehr 😁
Musik
Alles ausser Techno
Reiseziele
Ich liebe das Meer, das Meeresrauschen und den Anblick über das weite Meer. Also meistens verreisen wir irgendwo ans Meer.