Samsa

39 Jahre aus Leipzig

Ich suche Person[en] für gemeinsame Unternehmungen

Hallo, ich bin eine aufgeschlossene Person die jemanden für eine mögliche gemeinsame Freizeitgestaltung sucht.
Ich gehe gerne spazieren. Ein gemeinsamer spaziergang mit Kaffee und tollen Unterhaltungen, gerne auch tiefgründigen Gesprächen, Gedankenaustausch über das was einen bewegt - aber auch alltägliches., würde mich freuen.
Vielleicht ein kreatives Hobby entdecken, welches man zusammen entfalten kann ?
Oder eine runde Schwimmen gehen?
Ich bin offen und neugierig und freue mich auf tolle Begegnungen aus denen auch tolle ubd keine oberflächlichen Freundschaften entstehen können. 😃
Mir sind Ehrlichkeit, Offenheit und ein respektvolles Miteinander äußerst wichtig.
Da ich auch mein derzeitiges Gewicht reduzieren will, wäre eine Freundin die mit einem trainiert und wo man sich gegenseitig pushen kann auch schön.

Lieblingsbücher
Dirk Bernemann, Juli Zeh, Fitzek, Kafka
Filme & Serien
Tim Burton Filme, Constantin, daß letzte Einhorn und andere 80er Klassiker, Crime Serien und Podcasts
Musik
Gothic, Industrial
In der Umgebung
Park, Schwimmhalle, Eisdiele