Sammy_2021

60 Jahre aus Drage

Ziemlich beste Freundin gesucht...

...für gemeinsame Unternehmungen und viele schöne Gespräche.

Gemeinsam mit meinem Mann, einem Kater sowie - neu im Team - einer sehr quirligen Hundedame aus dem Tierschutz, lebe ich nun seit mehreren Jahren hier im Norden. Die Entfernung zwischen mir und meinen Freundinnen lässt gemeinsame Treffen leider meist nur noch nach vorherigen Terminabsprachen und langen Planungen zu.

Ich vermisse eine Freundin, mit der ich mich auch einmal spontan treffen kann, z.B. zum

* gemeinsamen Spaziergang mit Hund / Hunden durch Feld und Wiese oder an
der Elbe
* Treffen im Umkreis der "Weltstadt Winsen/Luhe" (z.B. Lüneburg, Bergedorf,
Hamburg), um durch die Geschäfte zu bummeln oder für schöne Spaziergänge
an der Außenalster
* Reden - über alles, was uns am Herzen liegt
* gemeinsam Lachen - auch über Dinge, die nur wir beide verstehen
* gemeinsam Essen gehen - auch wenn die "Traumfigur" darunter leidet
* "um die Häuser ziehen" - auch wenn wir es vielleicht nicht mehr bis
zum Sonnenaufgang schaffen
* Besuch von Ausstellungen u.v.m.

Findest Du hier schon Gemeinsamkeiten und bist Du auf der Suche nach einer ehrlichen und zuverlässigen Freundin? Dann freue ich mich über Deine Nachricht, die auch garantiert nicht unbeantwortet bleibt ...

Lieblingsbücher
"Dienstags bei Morrie", "Gut gegen Nordwind" u.v.m.
Filme & Serien
"Ziemlich beste Freunde", "Der Club der toten Dichter" u.v.m.
Musik
Je nach Stimmung alles von Pop bis Klassik (aber nie Country Music oder Heavy Metal)
In der Umgebung
Elbstrand, Außenalster, Hamburger Umland
Reiseziele
Barcelona, Südtirol, Kanalinseln