Sammy

22 Jahre aus Gotha, Thüringen

Suche Freunde für Unternehmungen und zum feiern gehen.

Hii
Ich bin Sam, 22 und komme ursprünglich aus Hessen. Ich bin vor kurzem nach Gotha gezogen mit meinem Freund zusammen. Jetzt suche ich neue, entspannte Menschen, mit denen man auch mal feiern gehen kann oder andere Dinge unternehmen kann. Ich bin auch öfters in Erfurt. (:
Ansonsten würde ich mich selbst als Anfangs etwas schüchtern, weltoffen und kreativ beschreiben.
Wenn du ein Problem damit hast, dass ich mich offen gegen Rassismus und Sexismus ausspreche, schreib mich bitte nicht an.
Ansonsten ist jede*r herzlich Willkommen. <3

Lieblingsbücher
Traumjäger und Goldpfote
Filme & Serien
Lord of the rings, american horror story, south park, Wall E
Musik
Techno, Deutschrap, Indie
Reiseziele
Japan, Südkorea, Niederlande