Samisavior

26 Jahre aus Laggenbeck

Hallo Sami hier

ich wohne seit einem Jahr in Laggenbeck und bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften/freunde die Lust haben was zu unternehmen oder einfach mal ne Runde spazieren zu gehen oder zusammen n Kaffee trinken und quatschten wollen oder einen traningspartner da ich mich bald im Fitness Studio anmelden wollte !:) Ich bin anfangs eher etwas zurückhaltend aber das legt sich normalerweise schnell wieder :D
Ich koche super gerne und interessiere mich generell sehr für das Thema Ernährung . Ich gehe gerne im Wald um die Ecke spazieren und bin öfter mal beim Yoga anzutreffen :D außerdem gehe ich super gerne inliner fahren wenn das Wetter das zulässt :D
Zurzeit bin ich in Elternzeit ich habe eine 7 Monate alte Tochter .
Sobald das wieder möglich ist gehe ich auch sehr gerne auf Konzerte oder Festivals am liebsten in Richtung Rock oder Metal :D

-Sami

Musik
Rock, Metal , Techno und eigentlich alles außer Deutschrap und Schlager :D
In der Umgebung
Aasee Wald
Reiseziele
Würde gerne mal nach Canada ,iceland, Norwegen