Saminei

24 Jahre aus Würzburg

Neue Freundschaften gesucht

Hallo :)
Ich bin Jasmin, 23 Jahre alt, studiere aktuell in Würzburg und bin hier auf der Suche nach neuen Freundschaften.

Ich bin eine offene, aber eher schüchterne Person. Ich liebe Musik und spiele für mein Leben gerne Klavier. In meiner Freizeit bin ich gerne mal draußen unterwegs, am liebsten mit meinen Hunden.
Einen ruhigen Abend verbringe ich am liebsten auf der Couch, schaue eine gute Serie und puzzle nebenbei.
Ansonsten bin ich aber auch für jede Unternehmung zu haben und gehe auch gerne mal feiern.

Ich wünsche mir eine Freundschaften, in der man immer offen miteinander reden kann, sich gegenseitig unterstützt, miteinander lacht und jeder so sein kann, wie er ist.

Schreibt mir gerne eine Nachrichten, würde mich sehr freuen!

Lieblingsbücher
vor allem Fantasy & Krimi, lese aber auch viel Fanfiction (ja ich weiß xD)
Filme & Serien
ich liebe Brooklyn 99 & Psych, viel Comedy und Krimi, aber auch alles was es an Trash-TV so gibt
Musik
höre fast alles, zur Zeit aber viel Deutsch-Pop und Indie
Reiseziele
alle nordischen Länder