samili

38 Jahre aus Augsburg

Suche ungeimpfte oder geimpft tolerante Freundin fürs Leben

Hallo ihr Lieben,

ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und hab 2 Kinder (3 und 6).

Auf diesem Weg suche ich eine Freundin fürs Leben.

Die meisten meiner jetzigen Freundinnen sind selbst Mamas und nehmen sich kaum noch Zeit für andere Dinge.

Dazu kommt dass ich mich nicht hab impfen lassen und damit in meinem Freundeskreis die Einzige bin. Das ist für viele ein Problem geworden.

Ich bin allermeistens ein sehr lebenslustiger Mensch und liebe meine Familie sehr. Aber ich möchte auch noch ich sein und wieder mehr Dinge für mich machen, am besten zusammen mit einer lieben Freundin. Essen gehen, Kino, Cafe, gerne auch ab und zu mal in einen Club. Ich gehe aber auch gern spazieren und in die Natur.
Einfach miteinander ratschen, bummeln gehen, ...

Ich interessiere mich sehr für alternative Heilmethoden und mache Yoga.

Vielleicht spricht dich mein Text ja an. Ich freue mich schon von dir zu hören.

Lieblingsbücher
Lion, Die weisse Massai, Heilung im Licht
Filme & Serien
Homeland
Musik
House, Charts, Coldplay
Reiseziele
ich liebe es zu reisen - überall hin