Samiiii

31 Jahre aus Zwickau

Suche Freundin für jede Lebenslage :

Hey,
Ich heiße Samantha und wohne in Zwickau.

Ich suche eine wahre Freundin mit der ich Zeit verbringen kann, zum quatschen, für Filmabende, schöne Spaziergänge, zum ausgehen oder schreiben, einfach für alles mögliche ?
Mit der ich durch dick und dünn gehen kann und wir uns aufeinander verlassen können.

Mit mir kann man über alle Dinge reden, ich höre gern zu.
Ich liebe vorallem indisches Essen, Pizza, asiatisches, griechisches Essen und fast alle Arten von Süssigkeiten.
Ich suche eine Freundin mit der ich mich verstehe und wir uns so akzeptieren wie wir sind, auch wenn man sich mal nicht jeden Tag sehen kann.

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, Cody McFaden
Filme & Serien
Horror, Thriller, Mysterie, Netflix
Musik
Alles mögliche außer vielleicht Schlager
In der Umgebung
Parks, Restaurants, Kaffees, alles was Zwickau so hergibt :)
Reiseziele
USA, Karibik, Spanien, Italien, eigentlich die ganze Welt :)