Sami2909

57 Jahre aus Hirschberg an der Bergstraße

Eine Freundin gesucht

Bin auf dieser Seite gelandet, weil ich dachte, hier eine nette Sie zum quatschen und für gemeinsame Freizeitaktivitäten zu finden. Sei es zum shoppen, einfach nur quatsche, gemeinsame Reisen oder Städtetrips oder einfach nur sich einen schönen Couchabend machen. Vielleicht kennst Du das auch, die Jahre vergehen und die meisten haben keine Zeit mehr für Freundschaften zu pflegen durch einen Partner oder sonstiges. Ich bin Single und hätte schon gerne eine Freundin, auf die man sich verlassen kann.

Kurz zu mir:

Ich bin ein humorvoller Mensch, der gerne und viel lacht. Bin gerne in der Natur im Wald zum wandern oder spazieren, gehe gerne bummeln und ins Kino, Fahre gerne Rad. Verreise gerne, was allerdings zu Zweit mehr spaßt macht.

Was für mich wichtig ist, dass man ehrlich ist und verlässlich, denn es gibt in einer Freundschaft nichts schlimmeres als wenn man nicht offen miteinander umgeht und sich auf den anderen nicht verlassen kann.

Freue mich auf Dich.

Lieblingsbücher
...
Filme & Serien
Die Bergretter, Tatort uvm
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Heppenheim Marktplatz, Weinheim Windeck
Reiseziele
USA, Thailand, Kuba