Samfabio

63 Jahre aus Waltrop

Freundin zum reden,shoppen,ausgehen,einfach Spaß haben !

Mein Name ist Iris und ich lebe alleine. Durch Beruf und Familie habe ich es versäumt an mich zu denken und nun merke ich,das man sehr einsam sein kann, besonders an den Wochenenden. Ich würde gerne wieder unter Leute. Ich fahre gerne Fahrrad, bin gerne in der Natur. Anderseits würde ich auch gerne wieder ausgehen,Biergarten, Musikveranstaltungen,einfach im Café sitzen und den Leuten zuschauen! Aber alleine macht es einfach keinen Spaß. Es wäre schön mit einer guten Freundin etwas zu unternehmen oder auch einfach mal zusammen zu sitzen und zu reden!

Lieblingsbücher
Mal was fürs Herz und mal was Spannendes!
Filme & Serien
Herz Schmerz oder was lustiges z.b. Mama Mia, Armageddon,Dramen aber auch einen guten Krimi.
Musik
Je nach Laune, Aktuelles,Rock und Oldies
In der Umgebung
Die Haard, Seepark Luenen, es gibt viele schöne Plätze
Reiseziele
Städtereisen, südliche Länder z.b. Italien, Ägypten. Bin aber für alles offen!