Sambata

60 Jahre aus Kenzingen

Du fehlst...

Gute Freunde sind leider sehr rar, und ich würde mich sehr freuen, auf diesem Weg eine gute (beste?) Freundin zu finden!

Ich bin gern draußen in der Natur unterwegs mit Hund oder Pferd, gehe aber auch gern mal "in die Stadt" zum Bummel oder Shoppen.
Ich koche sehr gern und esse noch viel lieber, und probiere auch gerne neue Restaurants aus. Als Ausgleich mache ich gern ein bißchen Sport, z.B. Reiten, Walken mit Hund, Gyrotonic, Schwimmen...

Wenn ich reise, möchte ich Land und Leute kennenlernen - ausschließlich faul am Pool oder Strand zu liegen, ist nicht so mein Ding. Bin eher interessiert an Menschen, Märkten, Natur und Kulinarik - ich schaue mir schon auch mal einen Tempel oder eine Kirche an, aber bitte nicht nur.

Ich suche eine Freundin, um zu reden und zuzuhören, gemeinsam zu lachen und zu weinen, je nach Bedarf tiefsinnige Gespräche zu führen oder einfach nur entspannt Spaß zu haben.
Melde Dich - ich freu mich drauf!

Lieblingsbücher
Spannende Krimis und Romane, z.B. von Mark Franley, Dirk Trost, Tom Hillenbrand u.v.m.
Filme & Serien
Krimis, Spielfilme, z.B. Ziemlich beste Freunde, Pretty Woman :-) Serien wie z.B. Navy CIS Kochshows, z. B. "The Taste"
Musik
Rock, Pop, Balladen & Chansons
In der Umgebung
Rheinauen, Kaiserstuhl, Elsass, Märkte in Freiburg und Umgebung
Reiseziele
Thailand, Malaysia, Mauritius - aber auch die deutsche Nordseeküste... Bin für alles offen und möchte noch viele schöne Länder kennenlernen!